MY PROJECT ( Julie & Julia)
  Startseite
    Buchvorschläge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Infos zum Fim " Julie & Julia "


http://myblog.de/cooktest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo

Ich habe erst vor kurzem Den Film "Julie &Julia" gesehen.

Für die, die ihn nicht kennen: Es geht um eine ca. 30-jährige Amerikanerin, welche einmal in ihrem Leben etwas vollenden will.

Kurzerhand beschließt sie in 365 Tagen die 524 Rezepte eines französischen Kochbuchklassikers von Julia Child nachzukochen und darüber einen Blogg zu führen.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, dass selbe zu machen.

Mal schauen was daraus wird..

Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht aus welchem Kochbuch meine Projekt entstehen soll. Es sollte eins sein welches mit Kultur und Geschichte zusammenhängt und ein, was mit Herz geschrieben wurde.Es dürfen ruhig weniger Rezepte sein

Ich freue mich über jeden Vorschlag !!! 

 

Alter: 17
 

Ich mag diese...
Filme: Julie&Julia
Hobbies: Kochen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung